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OPERATION RAUMSCHIFF (OR)
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Presse-Auswahl
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Egbert Tholl, SZ, München, 17. Januar 2005
Rettung durch Rettich
Geklonter Tod (OR 6.2), 14./15 Januar 2005 
Muffathalle, München / verborgener Ort
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Petra Hallmayer, SZ Extra, München, 13. - 19. Januar 2005
Tarzans neue Bush-Abenteuer
Geklonter Tod (OR 6.2), 14./15 Januar 2005 
Muffathalle, München / verborgener Ort
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Mathias Hejny, AZ, München, 18./19. September 2004
Alexeij Sagerers Projekt in der Reaktorhalle
Monster-Idyllen (OR 4.2), 15./16.17./18. September 2004 
Reaktorhalle, München / verborgener Ort, Niederbayern
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Egbert Tholl, SZ MünchenFreitag, 17. September 2004
Das Böse macht böse
Monster-Idyllen (OR 4.2), 15./16.17./18. September 2004 
Reaktorhalle, München / verborgener Ort, Niederbayern
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Barbara Welter, tz München, Freitag, 17. September 2004
Tarzan und Jane
Monster-Idyllen (OR 4.2), 15./16.17./18. September 2004 
Reaktorhalle, München / verborgener Ort, Niederbayern
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Malve Gradinger, Münchner Merkur, Freitag, 17. September 2004
Tarzan im Reaktor
Monster-Idyllen (OR 4.2), 15./16.17./18. September 2004 
Reaktorhalle, München / verborgener Ort, Niederbayern
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Franz Kotteder, SZ München, Mittwoch, 15. September 2004
Mit Tarzan in den Weltraum
Monster-Idyllen (OR 4.2), 15./16.17./18. September 2004 
Reaktorhalle, München / verborgener Ort, Niederbayern
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G. St., Frankfurter Allgemeine, Samstag, 4. September 2004
Saison in Beton
Monster-Idyllen (OR 4.2), 15./16.17./18. September 2004 
Reaktorhalle, München / verborgener Ort, Niederbayern
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in München, Nr. 19, Donnerstag 2.9. bis Mittwoch 15.9.2004
Intergalaktischer Irrwitz
Monster-Idyllen (OR 4.2), 15./16.17./18. September 2004 
Reaktorhalle, München / verborgener Ort, Niederbayern
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Jenny Hoch, SZ, München, 21. Oktober 2003
Das Theater als großes Lichtklavier
birth of nature, star-gates (OR 6.1), 15. Oktober bis 2. November 2003 
Pinakothek der Moderne, München / verborgener Ort, Niederbayern
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Katrin Drenseck, APPLAUS, München, Oktober 2003
Tarzan an Bord der "Operation Raumschiff"
birth of nature, star-gates (OR 6.1), 15. Oktober bis 2. November 2003 
Pinakothek der Moderne, München / verborgener Ort, Niederbayern
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Egbert Tholl, SZ, München, 29. September 2003
Was kümmert's den Mandrill
birth of nature, Geister-Raum-Schiffe (OR 4.1), 20. September 2003 
Tierpark Hellabrunn, München / Museum für Kommunikation, Berlin
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Franz Kotteder, SZ, München, 26. September 2003
Tarzan im Tierpark
birth of nature, Geister-Raum-Schiffe (OR 4.1), 20. September 2003 
Tierpark Hellabrunn, München / Museum für Kommunikation, Berlin
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Franz Kotteder, SZ Extra, München, 25.September - 1.Oktober 2003
Gelehrte Debatten in Tarzans Urwaldidylle
birth of nature, Geister-Raum-Schiffe (OR 4.1), 20. September 2003 
Tierpark Hellabrunn, München / Museum für Kommunikation, Berlin
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Petra Hallmayer, Applaus, September 2003
Über die Inszenierung von Kultur und Natur
birth of nature, Geister-Raum-Schiffe (OR 4.1), 20. September 2003 Tierpark Hellabrunn, München / Museum für Kommunikation, Berlin
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Max Scharold, go, München, September 2003
Philosophie im Affenhaus
birth of nature, Geister-Raum-Schiffe (OR 4.1), 20. September 2003 
Tierpark Hellabrunn, München / Museum für Kommunikation, Berlin
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Egbert Tholl, SZ, München, 2.November 2001
Reine Glaubensfrage
Ungleich München (OR 2.1), 31.10/1.11.2001 
Muffathalle, München
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Franz Kotteder, SZ, München, 31.10/1.11.2001
Eine Reise zum Mittelpunkt der Stadt
Ungleich München (OR 2.1), 31.10/1.11.2001 
Muffathalle, München
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Jenny Hoch, SZ, München, 10. Juli 2000
Flug oder nicht Flug
Die vier Simulationsflüge (OR 5.1), 7./14./21./28. Juli 2000 
Einsteinhallen, München
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Franz Kotteder, SZ Extra, München, 30. Dezember 1999
Die Reise an der Kante der Zeit
Die Fahrt an Bord der Kleinen Raumschiffe - während der 31.Dezember 1999
zum 1.Januar 2000 wird (OR 1.1), 31.12.1999/1.1.2000, Einsteinhallen, München
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Silvia Stammen, THEATER HEUTE, Berlin, Dezember 1997
Herr der sieben Schafe
....und morgen die ganze Welt (OR 0/7), 18./19. Oktober 1997 
Reithalle, München
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Ingrid Seidenfaden, Der Tagesspiegel, Berlin, 4. November 1997
Sieben Schäfchen und eine Menge Elektronik
....und morgen die ganze Welt (OR 0/7), 18./19. Oktober 1997 
Reithalle, München
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Bettina Sonnenschein, aca.de.cult, München, November 1997
Der Tag hat 28 Stunden
....und morgen die ganze Welt (OR 0/7), 18./19. Oktober 1997 
Reithalle, München
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S. Siedenberg, B. Sonnenschein, R. Hammerthaler, SZ, München, 31. Oktober 1997
Schafes Bruder
....und morgen die ganze Welt (OR 0/7), 18./19. Oktober 1997 
Reithalle, München
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Claudia Teibler, Münchner Merkur, München, 16. Oktober 1997
Schafe und Wissenschaftler
....und morgen die ganze Welt (OR 0/7), 18./19. Oktober 1997 
Reithalle, München
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Ralph Hammerthaler, SZ, München, 5. September 1997
Die ganze Welt ist eine Experimentierbühne
....und morgen die ganze Welt (OR 0/7), 18./19. Oktober 1997 
Reithalle, München
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Ingrid Seidenfaden, AZ, München, 26. August 1997
"... und morgen die ganze Welt"
....und morgen die ganze Welt (OR 0/7), 18./19. Oktober 1997 
Reithalle, München
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OR-Chronologie
1997 - 2005
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Programm Weiss
Der Anfänger und die unendliche Bewegung selbst (seit 28. Januar 2006)
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birth of nature
Tarzan, Jane, Natur und Establishment treffen auf OR (2002 - 2005). |
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Der grösste Film aller Zeiten
Der grösste Film aller Zeiten ist kein künstlerischer Begriff sondern eine Art
'Ordnungsbegriff', um die Film-Arbeit des proT ab 1997 vorübergehend 'aufzubewahren'.
Der Begriff Der grösste Film aller Zeiten ist für die proT-Arbeit inzwischen nicht
mehr relevant ud wird auch daher nicht mehr benützt. Es folgt hier aus historischen Gründen
die frühere Erklärung des Begriffes Der grösste Film aller Zeiten:
Der grösste Film aller Zeiten ist live-film.
Die filmische Vorstellung von Der grösste Film aller Zeiten beginnt 1997
mit der 28-stündigen Theaterexpedition ....und morgen die ganze Welt. Er setzt
sich fort mit den Theaterproduktionen Operation Raumschiff (OR) und Programm Weiss.
Von ....und morgen die ganze Welt (1997) bis Die Marienerscheinung des ersten Flügels
(am 11. Januar 2006)
heissen die so entstandenen Filme live-film.
Mit Das OR-05 (2006) und Reine Pornografie (2006) verschieben sich die filmische und die theatrale
Intensität und die nun so entstehenden live-filme werden Unmittelbarer Film genannt.
Möglicherweise endet die Vorstellung von Der grösste Film aller Zeiten
am 24. Februar 2016 mit dem Unmittelbaren Film Liebe mich! Wiederhole mich!. |